Hallo Ihr Lieben,

Im Shop gibt es eine Sammlung meiner Poesie und weiteren Schriften, erhältlich in zusammengefassten Werken. Das sind zum einen die Poesieblätter 1 – 11 im DinA5-Format mit jeweils 36 Seiten Poesie und Bildmaterial. Diese sind erhältlich für 7,- pro Stück. (Poesieblatt 1 und 2 – jeweils 24 Seiten – für 5,-). Dann finden sich weitere persönliche Texte in den Manuskripten 1 – 11, die ebenso im DinA5-Format erschienen sind, und mit jeweils 36 Seiten Text und Bildmaterial. Diese könnt ihr auch für 7,- pro Stück erwerben. Des weiteren  gibt es eine Auskoppelung der Poesieblätter in DinA4-Format – das ist das Extrablatt – Hier kann jeder einen freien Betrag wählen, mit welcher Wertschätzung er meine Arbeit unterstützen möchte. 

„Die Geschichten von Amekin“ ist ein Werk in dem es um das Geheimnis der Stille und die Kraft  einer förderlichen Schüler- und Lehrer-Verbindung geht. Zudem ist auch hier das Thema Werden und Vergehen von großer Bedeutung, und miteingeflossen. „Die Geschichten von Amekin“ sind in DinA5 erschienen mit 36 Seiten Bild und Texte und erhältlich für 8,- und können wie die anderen Werke ganz einfach bestellt werden, wenn Du mir eine Email an die Adresse marco.ganesh@gmx.de mit deinem Wunsch und deiner Adresse sendest, oder eine persönliche Nachricht auf Facebook schreibst – unter dem Account „Marco Graupp Ganesh findest Du mich dort –

Liebe Grüße und eine tiefgründige Inspiration wünsche ich <3

Marco Graupp Ganesh 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.