MENTAL COACHING 

Seite ist im Umbau – Neue Angeboten alsbald. 


 

VERANSTALTUNG


KUNST.LAND – PROJEKT in

MÜNSINGEN 

Im Zentrum Münsingens wurde im Sommer 2021 ein Leerstand (leerstehendes Gebäude) durch das Kunstprojekt KUNST.LAND, an dem ich unter vielen anderen Kunstschaffenden teilnehmen durfte zu neuem Leben erweckt.

Das Projekt, das ich über zwei Wochen am Marktplatz 8 gegenüber des Stadtbrunnens veranstaltete lief unter dem Namen

EINE ART WERKSTATT – NEULAND

Es fanden Workshops statt, sowie eine Ausstellung mit Kunsthandwerker-Markt. Es kamen zahlreiche Besucher vielerorts (Touristen ) und vor Ort ( Einheimische 🙂 ) und es fanden Begegnungen statt, wie sehr inspirierende und berührende Gespräche.

Außerdem fanden zwei Poesievorträge ( Abende) statt und eine gemeinsame intuitive Klangreise mit ein paar Teilnehmern. Bei den Performances und Workshops, sowie beim Auf – und Abbau und durch pure Anwesenheit unterstützte mich Juliane Weiss. Ich bin dankbar für die besondere Zeit und die gemeinsamen Kreationen, die dabei in die Welt und zu den Menschen durften, die an dieser Veranstaltung teilnahmen und sich inspirieren ließen.

Ich danke allen, die mitgewirkt haben für die Möglichkeit, dass dieses Projekt stattfinden konnte. Von Herzen Danke, und es war mir eine Freude mich für dieses Format inspirieren und motivieren zu lassen

🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucht auch gerne die Seite von Juliane – von Herzen – lasst euch inspirieren <3 🙂

Zu mir – julianeweisss Webseite! (herzfeuererwachen.de)

Auf der Seite vom BT24 ist auch noch ein Foto des vorübergehendem Ateliers gelandet 🙂 –

Die Hauptinitiatorin des Projekts ist Edith Koschwitz, die dieses Projekt auch zu einer Landesförderung gebracht hat, wodurch dieses Projekt auch durch Sponsoren und Unterstützungen diesbezüglich möglich gemacht wurde 🙂  Im BT24 Albgut Münsingen finden auch regelmäßig Ausstellungen und Veranstaltungen statt und ihr findet bestimmt noch ein paar weitere  Impressionen zum Projekt KUNST.LAND

Lieben Gruß <3

KUNST.LAND Woche 4 – rausaufsland.org (raus-aufs-land.org)